Sandra Müller, Fotografin aus Nürnberg

Hallo, ich bin Sandra, 22 Jahre alt und studiere  Design mit Schwerpunkt Fotografie.

In der Fotografie habe ich meine große Leidenschaft gefunden. Als Fotografin kann ich mich kreativ ausleben und außerdem sehr viel Zeit mit Tieren und Menschen verbringen. Gerade die Nähe zu Tieren genieße ich dabei und ich liebe es mit ihnen zu arbeiten.


Beim Fotografieren ist es mir wichtig, auf jeden Charakter - egal ob Mensch oder Tier - individuell einzugehen. Es geht mir darum, dass man den den Moment nicht nur sieht, sondern auch fühlt. Jedes meiner Fotos soll eine eigene Geschichte - deine eigene Geschichte- erzählen. Und diese Geschichten bestehen aus so vielen tollen Momenten deines Lebens, die es verdient haben für immer festgehalten zu werden.

 

Wann fangen wir zusammen Erinnerungen ein?

 

 

Sandra Müller Fotografie, Erinnerungen einfangen